Großer Hausputz

Am 11. Januar 2022 erfolgte eine gründliche Reinigung der Kegelbahn im Johanneszentrum nötig. Die Kegelbahn wird schon seit Jahren nicht mehr als Kegelbahn genutzt, was lag näher als diesen ungenutzten Raum als Lagerstätte für Passionsspielrequisiten zu verwenden? Gesagt, getan, aber natürlich musste der Lagerraum gründlich geputzt werden. Zwei weibliche Mitglieder von Kolping Neumarkt haben sich zum Feudeln bereit erklärt und den Raum auf Vordermann gebracht. Anschließend wurden von männlichen Mitgliedern die Freiräume wieder zugestellt.

Putztag KegelbahnPutztag Kegelbahn Kegelbahn20220111 3Kegelbahn Johanneszentrum

Viele Hände schaffen ein schnelles Ende. Danke an alle freiwilligen Helfer*innen. Die Jubiläumspassion kann kommen.

Ergänzung:

Nachdem alles blitz blank war sind am 17.01.2022 die Männer am Zug gewesen. Sie mussten die freien Stellflächen mit Passionsspielrequisiten füllen.

Gefühle 25mal wurde der zweite Stock im Pfarrhaus bestiegen bis alles abgeholt worden ist.

KompetenzteamFranz E Stefan W.

Die Kleidung muss jetzt nicht mehr in Schachteln aufgehoben werden, sie ist jetzt auf Kleidungsstangen aufgehängt und muffelt nicht mehr vor sich hin. Eine wichtige Aktion für die nachfolgenden Passionsspieler.

Pfarrhaus Helfer Pfarrbüro

Dank an alle freiwilligen Helfer.