Kolping Radler 07.10.2020

Am 07.10. ging es natürlich wieder los zur mittwöchlichen Radltour. Da der Wetteraussichten nicht die allerbesten waren haben sich nur 11 wackere Radlfahrer eingefunden. Mit langer Sportunterwäsche in weiß war das aber kein Problem. Ziel war diesmal Gasthaus Stiegler in Postbauer-Heng. Da der einzige Radfahrer ohne Motor fehlte konnte man ganz gemütlich eine Flachetappe radln smily. Es ging nach Buchberg, von dort nach Reichertshofen, da es dort immer regnet, mussten wir uns unterstellen. Es ging aber schon bald weiter nach Berngau, von dort nach Pavelsbach. Kurz vor "An der Heide" rechts ab und den Flurstraßen bis Köstlbach entlang. Und schon waren wir beim Gasthaus Stiegler. Kostengünstiges Mittagessen, viel, gut und billig! Ein paar Getränke (alkoholfrei?) später raus aus der Wirtschaft, rauf auf Rad und die Bahnlinie bis Neumarkt entlang. Super Ausflug, auch wenn es manchmal etwas nass wurde.

Radler 20201007    Radler 07.10.2020