Kolping-Wanderinnen (fast) - 09.032023

Leider hat uns der Wettergott diesmal einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir haben und entschieden uns gleich beim Elvis, im Johanneszentrum, zu treffen. Pünktlich um 15.00 Uhr trafen 14 möchtegern Wanderinnen am Treffpunkt ein. Diesmal galt: Erst das Vergnügen, dann die Arbeit und so ließen wir uns erstmals mit Kaffee und Kuchen verwöhnen. Danach versammelten wir uns im Saal, wo Stephan W. schon alles für die Bilderschau  vorbereitet hatte. Er hatte sage und schreibe 181 Bilder von uns gesammelt und sortiert. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Stephan W. dafür bedanken. Alle waren schon sehr gespannt, was wir in den letzten 6 Monaten alles erlebt haben und so hörte man öfter: "Schau mal, woast das no, des war ein schöner Weg". Aber dass man so eine Bilderschau machen kann, muss man immer wieder mal sagen: Stellt`s Euch bitte für ein Foto auf. Alles in allem war es ein sehr unterhaltsamer Nachmittag und ich glaube, keine von uns hat die Wanderung vermisst.

Moila Johanneszentrum Vortrag Tafel im Johannesznetrum Moila20230309 4

Ich hoffe, dass in zwei Wochen das Wetter besser ist und wir wieder wandern können. Nächstes Treffen ist am 23.03.2023, näheres wird wieder zeitnah bekanntgegeben.

Bis dahin eine schöne Zeit und bleibt gesund.

Fazit: 14 Teilnehmerinnen, Null komma Null km